N a c h r u f :

R i c h a r d  T r e i p l
unser treuer Feuerwehr-Kamerad und Ehrenadjudant ist am 9. Januar verstorben.

Wir trauern um einen Mann, der stolze 65 Jahre lang ein überaus engagiertes und geschätztes Mitglied unserer Lederinger Wehr war. Richard Treipl ist seit 1957 bei uns aktiv: von 1979 bis 1996 als stellvertretender Kommandant an der Seite von Michael Eder. Für seine Verdienste um die FF Ledering wurde er zum Ehrenadjudant und Ehrenmitglied ernannt.

Auch handwerklich hat er sein Können und seine Zeit immer für uns eingebracht. Etwa beim Bau des Feurerwehr-Hauses, für unseren Fahnen-Schrank, für Verkaufs-Stände und vieles mehr

Auch bei den Lederinger Feuerwehr-Festen war auf unseren Richard immer Verlass. Wie 1982 und 2002 im Fest-Ausschuß.

Wir fühlen mit den Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Bei der Beerdigung am Freitag, 14.01.2022, um 10 Uhr, am Friedhof in Beutelsbach geben wir ihm das verdiente Ehrengeleit. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme, möglichst in Uniform.

diese Seite drucken diese Seite  x schließen

eMail: info@ff-ledering.de   |   Internet: ff-ledering.de